Schulstandort

Unsere Schule befindet sich im Panketaler Ortsteil Zepernick in der Schönerlinder Straße direkt gegenüber der der Grundschule. Damit besteht für die Eltern die Möglichkeit, ihr Kind an einem Schulstandort zur Schule gehen zu lassen – von der Einschulung bis zum Abitur. So teilen sich beide Schulen zum Beispiel die Mensa und die Sportstätten.
Zum sicheren Überqueren der Straße zwischen den Schulen existiert ein Fußgängerüberweg mit Schwellen zur Verkehrsberuhigung.
Es besteht die Möglichkeit, die Schule zu Fuß, mit dem Fahrrad dem Auto oder mit Bus & Bahn zu erreichen. Die genaue Lage der Schule können Sie der Karte entnehmen. Parkplätze befinden sich ausreichend vor der Schule, ebenso gibt es Parkflächen vor der großen Turnhalle und in der Nähe der Mensa.