Schülerzeitung

Die Schülerzeitung

(Ein Projekt der McMorgenstern GmbH)
von Veit Schmalwasser

Die Schülerzeitung: Wer oder was ist das überhaupt?

Naja, ganz einfach ausgedrückt sind wir eine kleine Gruppe von Schülern aus fast allen Jahrgangsstufen, die sich FREIWILLIG in ihrer Freizeit, ja so etwas gibt es heutzutage noch, treffen um eine kleine, aber feine Zeitung mit News für unsere Schule zu erstellen.Wir haben immer viele verschiedene Themen rund um die Wilhelm-Conrad-Röntgen-Gesamtschule, aber auch über aktuelle Geschehnisse kann man was finden. Und wen das nicht interessiert, liest sich einfach nur die Lehrer-Witze durch oder die neusten Rezensionen über alles, was in der Medienwelt passiert ist.

Und da ist noch etwas: Weil wir in letzter Zeit leider weniger geworden sind, suchen wir natürlich immer neue Helfer. Also falls du Lust hast, … zwinker zwinker