Weihnachts-Volleyballturnier Sek II

Alle Schüler*innen der gymnasialen Oberstufe trafen sich zum traditionellen VB -Turnier, welches durch Corona zweimal ausfallen musste. Doch in diesem Jahr hieß es wieder, gegeneinander anzutreten und den Wanderpokal zu erkämpfen. Jede Mannschaft wählte ein entsprechendes Outfit, Weihnachtsmusik lief nebenbei und für den Weihnachtsduft sorgten die fleißigen Wichtel der Jahrgangsstufe 12, die Waffeln und Crêpes anboten.

Zuerst spielten die Mannschaften der jeweiligen Jahrgänge gegeneinander, danach die Gewinner dieser und schlussendlich das Finale. Klasse 13 gegen Klasse 12.2.

Die Stimmung war super!

Sieger des Turniers wurde Klasse 12.2. Sie bekam den Wanderpokal, den es dann heißt, 2024 zu verteidigen.

Danke an alle Helfer des Turniers, die sich um den Auf- und Abbau sowie die Verpflegung kümmerten.

Sport frei!  Und auf zum nächsten Turnier der gymnasialen Oberstufe, auf welches sich das Sportlehrerteam freut, den auch uns hat es großen Spaß gemacht.

FK Sport (S. Renner)